Die Story

 

3 Mädchen und 3 Jungs namens Suity, ???, ???, ???, ??? und ??? kennen sich nicht. Trotzdem sind sie eng verbunden. Ihnen steht ein Schicksal bervor. Jeder von ihnen fragte sich schon "Was bringt mir die Zukunft??". An einer Vollmondnacht blickten alle gleichzeitig zum Mond und stellten sich wieder diese Frage. Alle 6 haben ein Problem und wissen nicht mehr weiter. Sie wollten alle ins Bett doch plötzlich fanden sie einen Brief auf ihren Kissen. Auf allen 6 Briefen stand das gleiche:

Wisst ihr nicht weiter? Es ist euer Schicksal. Doch, WAS ist euer Schicksal? ist es gut oder schlecht? Findet es heraus indem ihr einen Wunsch wünscht! ihr müsst euch diesen wunsch erfüllen um raus zu kriegen wie euer Schicksal ist. Es darf nichts Materlieles sein! Denkt an eure Gefühle und Probleme... Ihr seit nicht allein! Ihr 6 werdet euch finden... es ist kein zufall...! Wartet ab un düberlegt euch gut, was euer Wunsch ist! Es könnte euer LETZTER WUNSCH sein! Und passt auf! Ihr habt Gegner! es könnten eure Mitmenschen sein aber auch Fremde... sie wollen verhindern das euer Wunsch in erfüllung geht! Passt auf und nehmt den Brief überall mit! durch ihn werdet ihr euch finden!!!

Zuerst dachten alle es wäre ein scherz, doch sie nahmen ihn trotzdem überall mit weil sie trotzdem dran glaubten... und als sie sich fanden ging es richtig los! Chaos pur!! Liebe, Hass, Freundschaft, Lügen und so weiter! alle 6ziehen in eine Wg weil dies in dem 2. Brief Steht!! dort begannen sie richtig zu leben und ihren wunsch zu erfüllen!!!

seit dabei und schaut ob sie glücklich werden!!! oder wird das schicksal schlechtes bringen???

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!