img241/2296/kaaaywi0.png
 

Kay

Name: Rio
Vorname: Kay                          Alter: 17
Geburtstag: 18.5
Familie: schwester Suity.         Freunde: er ist einzelgänger
Mag:er mag sonnen untergänge und die frische luft. er arbeitet 2mal in der woche in einem su-shi restaurant                              Hasst: wenn jemand seiner schwester wehtut
Liebt: Suity
Wird geliebt von: Der Heimleiterin
Hasst: Seine Eltern und die Heimleiterin                             Wird gehasst von: allen kinder aus dem heim                               Chara: er ist gelassen und spricht kaum. er weiss was er tut und spielt den beschützer von suity. er hasst wenn sie weint und muss dan auch immer weinen (suity commi: sweeet=3).

 

>>Other

Besondere Eigenschaft: er ist der beschützer von Suity und passt dan auch auf die gang auf und kümmert sich um die Wg-Wohnung. Doch er hat ein Geheimniss... Er verschweitg etwas Suity gegenüber... Er WEiss viel mehr....

Seine Geschichte: seine Familie zebrach als Suity zur welt kam. alle gaben Suity die shculd doch er hierlt zu ihr. Im Heim beschütze er sie auch. Einmla fand er einen brief wo Suitys gedanken drauf standen. Er hat ihn immernoch und möchte rausfinden was Suity wirklich fühlt. WEils er bei Suity bleiben will hat er eine affähre mit der Heimleiterin die ihn liebt. das ist der einzige weg im hem zu bleiben weil man mit 16 eigendlich rausziehen muss. Er will nicht das Suity etwas davon Erfährt.

>>Look

~Haarfarbe: Rot mit Schwarzen Spitzen
~Augenfarbe: lila/violett                   ~Größe: 178cm
~Style: Er kleidet sich normal... 
 

 


 

 

img65/2740/veronicafw8.png
 

Veronicca (Heimleiterin)

Name: Sasuki
Vorname: Veronicca                          Alter: 21                            Geburtstag: 4.6    Familie: Unbekannt              Freunde: unbekannt 
Liebt: Kay                                  Wird geliebt von: ??           Hasst: verabschiedungen                         Wird gehasst von: Kay                           Chara: Sie liebt Kay und hat eine Affäre mit ihm. Dafür schütz sie ihn und Suity, und lässt sie länger im Heim leben. Sie hasst es wenn Kay sich um Suity kümmert und wird oft Eifersüchtig.  

  
 

 


 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!