by: suity

name: Suitys begegnung

date: 31.12 14:57
 

Episode oo1

Gestern war Suitys 15. Geburtstag. Ihr Bruder ist jetzt schon 17...

Suity: (darf man nicht nur bis 16 im heim wohnen?? aber Kay...)

Suity ging zu Veronicca

Suity: "Veronicca ich habe eine Frage!"

Veronicca: "Ja Suity?  Frag los!"                                          Suity" Man darf doch nur bis 16 in diesem Hiem sein oder? aber warum darf Kay noch hier sein?"

Veronicca: "nun das ist so" (oh gott ich darf ihr nicht davon erzählen... was jetzt??) "er möcht ebei dir bleiben... wir haben einen Antrag erstellt weil er die einzige Person ist die zu dir gehört"

Suity glaubte ihr nicht ganz, aber sie ging in ihr Zimmer.

//Etwas Später//

Veronicca: "Es ist knapp, Suity wird langsam mistrauisch"

sie küsst Kay

Kay:"Du weisst das ich das auch nur für sie mache! aber sie darf nichts erfahren"

Veronicca:"und wenn auch, was wäre schlimm dran? hauptsache wir haben uns"

Kay:"Du weisst das ich dich nicht Liebe. die einzige persond die ich liebe ist Suity, und ich möchte nicht das sie davon erfährt, sonst verklage ich dich;D ich bin noch jugendlich! du weisst das du dich hier strafbar machst!!"

Suity hört etwas aus Veroniccas Zimmer und schaut durch den Türspalt in das Zimmer. Veronicca und Kay küssen sich weiter

Veronicca: "Ich liebe dich"

Kay murmelte etwas das Suity nicht verstand

Suity:(so ist das also) ihr kamen die Tränen hoch... dann schrie sie: "Ich hasse Dich!!!!!!!!!!!"

Kay erschrank und sah wie Suity weg rannte.

Kay: "suity warte, es ist nicht so"

Er rannte ihr nach. Sie rannte durch das ganze Dorf bis auf einen Hügel, dort blieb sie stehen und musste noch mehr weinen.

Kay kam an:"Suity hör mir zu..."

Suity dreht sich um: "WAS??"

Kay erschrack: "Es ist nicht so Suity... es ist nur das ich bei dir bleiben kann... ich hasse sie aber sie liebt mich... ich mache all das nur für dich... ich hab einen deiner Briefe gefunden... wie verzeifelt du bist!! und ich fand den Brief der auf deinem Kissen war... Ich helfe dir... deinen Wunsch zu erfüllen!!"
er nahm sie in den Arm. "Ich bin für dich da"

Suity: "Packen wir unsere Sachen und suchen die anderen5!!!??"

Kay:"Gehen wir los!! Dann ist auch das mit Veronicca fertig!"

Die beiden gingen ins Heim und packten ihre Sachen.

Vernonicca: "Geht ihr?"

Kay: "Ja -.-"

Veronicca:"Ihr seit hier immer wilkommen! Viel glück!!!!"

Kay und Suiyt gingen hinaus.

Kay:"und jetzt??"

Suity:"äääähhhm.... weiss nicht?"

Kay: "aha? ¬¬"

Suity:"der Brief sagt ich werde meinen weg finden... ehm (was jetzt??) folgen wir meinem gefühl?"

Kay:"Was bleibt uns anderes zu tun??"

Suity:"ok!! ich habe das gefühl (hoff ich jeden falls^//^") das wir in die stadt sollten! um grossen platz!!"

Wie durch ein Wunder Kam gerade ein Bus vorbei der in die Stadt geht. Die Türen öffnen sich und ein Komischer mann Grinst Verdächtig.

Suity:"Was für ein Glück! ein bus zur stadt! das ist ein toller zufall!!!"

Kay: (neene der ist net richtig! dieser Typ... Der arbeitet für die "Feinde" vom brief....) "Stop Suity!!"

Suity schaut erschrocken: "ja aber was??"

Kay: "Wir haben noch was vergessen! und Veronicca fährt uns!!"

Suity: "Aber..."

Kay schaut ernst: "Kein aber!!"

Suity: "ok"

//Vor dem Heim//

Suity:"Nun hols schon!"

Kay: oô "Was denn??"

Suity: "das was du vergessen hast!!"

Kay: (mist) "ich hab nichts vergessen aber... (sie weiss nicht das ich den brief an sie ganz gelesen habe...) Der Mann... er kam mir so komisch vor! Er erinnerte mich an jemanden der Böse ist..."

Suity: "achja??"

Kay:"Überhaupt ist dort nicht mal ne Busstation!! Komm wir gehen an die bei der unteren Starsse"

Die beiden gingen Wortlos zur Stadtion und auch im Bus sprach keiner ein Wort. Als sie am Platz ankamen sahen sie viele Leute...

Kay:"und jetzt??"

Suity:"Mein gefühl sagt mir, wir sollten auf den Brunnen stehen!"

Kay: "wie bitte??" (o.ô jetzt hat sie nichtmehr alle!!!)

Suity:"nee nur auf den Rand... aber sag mal... du hast doch den brief gelesen??"

Kay:" ich fand einen von dir geschriebenen brief den ich las... und diesen den ich aber nur kurz überflog... ich weiss nur das wir 5 andere Personen suchen müssen...."

Suity:"...und das es... Ist ja auch egal. gehen wir zum brunnen??"

Kay:"wenns sein muss"(oh man... das war knapp! ich möchte dir doch alles sagen!!!ich weiss alles!)

Die beiden gingen zum Brunnen und Suity stieg auf den Rand... wen sie dort sahen erfährt ihr in Episodeoo2!!!

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!